ResurrectionServerfffg
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


ResurrectionServer
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Ideen, Anregungen, Wünsche etc

Go down 
+2
Wolli
Admin
6 posters
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin


Posts : 12
Join date : 2008-05-12

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeMon May 12, 2008 11:17 pm

Hier könnt ihr eure Ideen, Anregungen und Wünsche äußern. Wir werden alles dafür geben sie zu verwirklichen, wenn sie machbar sind.
Back to top Go down
https://resurrection.1talk.net
Wolli




Posts : 7
Join date : 2008-05-23
Age : 31
Location : NRW

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Assa Event   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeFri May 23, 2008 6:21 pm

So wie ich das aufm alten server(dragons Kal) vorgeschlagen haben möchte ich das event hier auch vorschlagen....
Ich hatte mir das so gedacht das ein paar GM`S assas machn und dann die paar GM`S gegen alle member, die lust haben dort mitzumachen, kämpfen werden/sollen Smile
Back to top Go down
JoNY




Posts : 19
Join date : 2008-05-23

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeFri May 23, 2008 6:25 pm

bin auch dafür ^^ go Wolli, go Wolli ...
Back to top Go down
hazzarad




Posts : 7
Join date : 2008-05-24

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeSun May 25, 2008 9:35 am

da wir ja alle etwas "aggressiver" natur sind ... JA alle auf die ASSAS xD CJB shock ftw Razz
Back to top Go down
Samuel
Guest




Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeSun May 25, 2008 8:07 pm

hazza du bist doch keine imba cjb ! nur eine kleine mage Smile
Back to top Go down
Wolli




Posts : 7
Join date : 2008-05-23
Age : 31
Location : NRW

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeSun May 25, 2008 9:36 pm

kleine noob hermit bist du^^
Back to top Go down
CombiGER
Admin
CombiGER


Posts : 53
Join date : 2008-05-27
Age : 30

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeTue May 27, 2008 3:45 pm

Wäre meiner meinung nach ein tolles Event dann kommt man vielleicht nicht immer auf die idee noobs zu killen^^Einfach mal son bissl die GM`s umhauen macht sicherlich spaß^^Aber ich denke man verliert den reiz wenn es nix gibt also wenn ein gm stirbt und mann dann keine belohnung oder so bekommt
Back to top Go down
TIAC
Guest




Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeFri May 30, 2008 1:46 pm

ist schon eine lustige und gute Idee GMs jagen Smile
Leider nicht so einfach zu machen, denn wenn ein GM sich hoch stättet kann der ganze Server auf ihn drauf hauen ohne das die Ihn down bekommen Embarassed
Also muß vorher festgelegt werden was für ein Level die GMs haben sollen, welchen Stuff und welche Stats.
Dann wir das echt lustig farao
Back to top Go down
JINI
Guest




Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeWed Jun 11, 2008 7:24 pm

servus habe da ein paar vorschläge^^

1.NEUE ALTE D1

also ins d1 sollten noch 2 weitere flooren sein f2 mit dogebis f3 boss mobs die 1 gold pot dropen g50+ stuff dropen und mehr das kann der date admin entscheiden^^

2.PVP

in pvp muss man mit g3 speed gehen und den rest kennt ihr wie in pvp ist das wäre etwas besser für mages Razz

3. SNOW EVENT

wie wäre es ein event das die atak/def um 5%-10% für eine gewisse zeit erhöht z.B für 20-30min ^^

4. DOPELTE DROP RATE

also habe paar ein träge in forum gelesen und auf die idee gekommt ein event das die drop rate um das dopeltte für 10-20min erhöht wird so das die leute ein chance haben g70 mage stuff ist sehr selten.

naja mal sehen was ihr davon hält^^
Back to top Go down
TacHI
Guest




Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeWed Jun 11, 2008 10:34 pm

Ich fände es ganz gut wenn man mal die droprate von g55, g53 und g56 ein wenig hoch schrauben würde, habe danach echt lange gesucht und als ich eins gefunden hatte konnte ich schon g62 waffe trage... irgendwie stimmt die übereinstimmung nicht so ganz und als noob auf dem server hat man es ohne hilfe echt nicht leicht
nur ein Vorschlag
Back to top Go down
Sc0uty




Posts : 5
Join date : 2008-06-28

Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitimeSat Jul 05, 2008 4:54 pm

also hab auch mal 1 oder 2 ideen ^^
Da ich ja selber mal bevor der server dragons kal hieß GM war kenne ich dort einige events die teilweiße recht lustig waren Wink
z.B. ...
1. Gladiatoren Event
Das läuft folgendermasen ab ...
Alle die teilnehmen wollen melden sich bei dem GM der das Event veranstaltet und die, die sich gemeldet haben werden dann von einem GM in eine begrenzte area geportet. Dort machen dann alle player die dort sind ASSA und killen sich gegenseitig (mit G3speed). Die letzten 3 leute Bekommen dann eine belohnung (muss nicht immer groß sein kann der GM entscheiden^^). Allerdings würde ich das so ein bissel LvL mäßig einschränken^^

2. Hide&Seek
Sollte man mal machen so 1-2 mal pro woche ist nicht wirklich aufwendig aber lustig Wink

3. Quiz
Ein oder mehrere GM´s denken sich fragen aus die nicht Einfach sind aber für alle auf dem server zu beantworten sind Wink

mehr fällt mir immoment nicht ein Very Happy
MfG
Sc0ut
Back to top Go down
Sponsored content





Ideen, Anregungen, Wünsche etc Empty
PostSubject: Re: Ideen, Anregungen, Wünsche etc   Ideen, Anregungen, Wünsche etc I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Ideen, Anregungen, Wünsche etc
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ResurrectionServerfffg :: German Forum-
Jump to: